Startseite » Musik » Musik News » Rihanna und Drake: Trennung nach Xxl-Streit

Rihanna und Drake: Trennung nach Xxl-Streit

15.05.2014 - 07:00 Uhr

Rihanna (26) fühlte sich eingeengt von Drake (27) und zog die Reißleine.

Die R'n'B-Königin ('Te Amo') und der Rapper ('Started From The Bottom') fanden Anfang des Jahres wieder zusammen, nachdem sich Rihanna endgültig von Bad Boy Chris Brown (25, 'Beautiful People') getrennt hatte. Doch das große Happy End bleibt wohl aus: Ein Freund der beiden enthüllte gegenüber 'Us Weekly', dass das Paar sich getrennt hat. "Rihanna und Drake hatten einen schlimmen Streit. Er liebt sie zu sehr, das war schon immer das Problem." Diesen Eindruck erweckt das Paar tatsächlich oft: Bei gemeinsamen Auftritten oder auf Fotos himmelt Drake seine schöne Freundin meistens an, während sie die Coole gibt.

Das Liebes-Aus muss aber nicht endgültig sein, beeilte sich der Insider zu betonen: "Das kann sich jeden Tag wieder ändern. So ist es eben bei den beiden."

Erste Gerüchte um eine Trennung kamen vergangene Woche auf, als Drake die Party schwänzte, die Rihanna nach der Met Gala schmiss.

Die beiden verliebten sich das erste Mal 2009 ineinander, da steckte RiRi aber noch mitten in ihrer Drama-Beziehung mit Brown, der sie im selben Jahr auch schwer verprügelt hatte. 2013 kehrte zu ihrem Peiniger zurück, das Liebes-Comeback klappte aber nicht. Im März diesen Jahres dann fand Rihanna wieder zu Drake, der in der Zwischenzeit angeblich nie aufgehört hat sie zu lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen