Startseite » Musik » Musik News » Rihanna mit Xxl-Schleppe

Rihanna mit Xxl-Schleppe

20.07.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Da hat sie doch tatsächlich Hauptdarstellerin Cara Delevingne ein bisschen die Show gestohlen, in ihrem Prinzessinnenkleid mit Xxl-Schleppe.

Rihanna tauchte auf dem roten Premieren-Teppich mit einem schicken hellrosafarbenen Kleid auf und schnappte sich damit die Hauptrolle – und das, obwohl sie im Blockbuster "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" nur eine Nebenrolle spielt. Sie postete auch Bilder von ihrem Outfit bei „Instagram“ und die Kommentare überschlugen sich. So schrieben einige: „Ihre Majestät“, oder: „Du siehst wie eine Prinzessin aus“, andere kamen mit der Farbe des Kleides nicht zurecht - eine Userin meinte: „Ich hasse dieses Kleid. Es ist rosa! Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich hasse rosa trotzdem.“

Bei Rihanna und Hassan Jameel soll es jedoch schon richtig ernst sein, angeblich könnten bald sogar die Hochzeitsglocken läuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen