Startseite » Musik » Musik News » Drake & The Weeknd: Streit um Bella Hadid?

Drake & The Weeknd: Streit um Bella Hadid?

26.10.2017 - 17:30 Uhr

New York - Die neue Romanze zwischen Bella Hadid und Drake hat angeblich zu einem Zerwürfnis zwischen dem Rapper und The Weeknd geführt.

Seit Juni soll das Model mit Drake zusammen sein und zuvor war sie mit The Weeknd zusammen. Jetzt meldet sich ein Insider zu Wort, der von Problemen berichtet. Laut "Page Six" sagte die Quelle: "Beide [The Weeknd und Drake] haben in Toronto die gleichen Freunde und diese müssen jetzt Seiten wählen. Wenn The Weeknd auftritt, meinen die Leute von Drakes Seite dann: 'Dort können wir uns nicht blicken lassen.‘ (...) Derzeit kommen diese nicht miteinander klar, denn Drake hat den Bro-Code gebrochen."

The Weeknd ist derzeit übrigens glücklich mit Selena Gomez liiert. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung von Bella Hadid und Drake gibt es bisher noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen