Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die peinliche Haarentfernung

Rihanna & die peinliche Haarentfernung

18.11.2010 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Komische Momente hat wohl so ziemlich jeder schon einmal erlebt - so auch Rihanna.

Diese allerdings zählt ihre letzte Waxing-Behandlung zu den merkwürdigsten Augenblicken ihres Lebens. Wie "smash247.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich hatte voll die Schmerzen, doch die Kosmetikerin legte einfach los. Normalerweise bin ich bei alten Russinnen, die kein Englisch sprechen und die mich auch nicht kennen. Die hier war aber 25, konnte Englisch und hat mich erkannt. Dann fing sie auf einmal an: 'Ich weiß wer du bist. Du bist doch Rihanna, oder?' Und ich nur: 'Mhm!' Das war wirklich einer der komischsten Augenblicke in meinem Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen