Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & die schmerzhafte Haarentfernung

Channing Tatum & die schmerzhafte Haarentfernung

29.06.2012 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat keine guten Erfahrungen mit Haarentfernung gemacht.

Der Schauspieler erinnert sich nur ungern an den Moment, als er sich für den Film "Magic Mike" einer Ganzkörperenthaarung unterziehen musste. In dem Streifen spielt Tatum einen durchtrainierten Stripper. Er sagte laut "contactmusic.com": "Oh mein Gott! Ich weiß nicht, wie Frauen das machen. Ich weiß auch nicht, ob ich das jemals wieder für eine Rolle machen würde. Einmal ist wohl genug."

Channing Tatum hat mit dem Ausziehen übrigens wohl keine Probleme. Vor seiner Hollywood-Karriere hat er sich sein Geld als richtiger Stripper verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen