Startseite » Musik » Musik News » Pete Davidson & die peinliche Trennung von Ariana Grande

Pete Davidson & die peinliche Trennung von Ariana Grande

03.11.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Da ist er wohl ein wenig zu voreilig gewesen. Pete Davidson hat angeblich seinen Freunden erzählt, dass er und Ariana Grande sich nie trennen werden, doch genau so ist es geschehen.

Ein Insider verriet "Entertainment Tonight" dazu: "Seine Freunde denken, dass er durch die Trennung peinlich berührt ist und dass er das überkompensieren muss, in dem er sehr viele Witze über ihre Beziehung macht. Denn nur Tage bevor sie sich trennten, meinte er noch, dass sie einander nie verlassen werden."

Bei seinem ersten öffentliche Komiker-Auftritt nach der Trennung scherzte Pete Davidson beispielsweise darüber, dass er jetzt eine neue Bleibe sucht und fragte das Publikum, ob irgendwer einen Mitbewohner braucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen