Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters & die peinliche Carpool Karaoke-Folge

Foo Fighters & die peinliche Carpool Karaoke-Folge

09.10.2017 - 11:15 Uhr

London - Für die Foo Fighters haben die Dreharbeiten in James Cordens berühmter Sketch-Reihe "Carpool Karaoke" nicht so viel Spaß gemacht, wie zu Beginn angenommen.

Gitarrist Pat Smear erzählte gegenüber "Nme": "Nach drei Stunden im Auto wurde es weniger spaßig. Es hat sich so gezogen. Als wir beim Guitar Centre angehalten haben, hat es sich angefühlt, als wären wir am Ende, aber dann hieß es: 'Die Hälfte ist geschafft.‘" Und auch Frontmann Dave Grohl hat nicht nur gute Erinnerungen daran: "Ich habe kein Problem, meine Songs beim Glastonbury Festival zu singen oder in der O2-Arena, aber wenn ich euch jetzt einen Song vorsingen müsste, dann wäre mir das zu peinlich."

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, kann sich diese "Carpool Karaoke"-Folge auf "YouTube" anschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen