Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Schäferstündchen während der Grammy-Proben?

Rihanna & Chris Brown: Schäferstündchen während der Grammy-Proben?

11.02.2012 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown sollen sich mehrere Stunden gemeinsam in einer Umkleide eingeschlossen haben.

Das Ganze soll sich diese Woche während der Proben für die anstehenden Grammys abgespielt haben. Ein Augenzeuge sagte "Hollywoodlife.com": "Rihanna und Chris Brown haben gerade im Staples Center, wo die Grammys am kommenden Sonntag stattfinden, vier Stunden hinter geschlossenen Türen in einem Umkleideraum verbracht. Sie stehen sich immer noch nah und sie sprechen viel miteinander, aber sie haben das Gefühl, ihre Gefühle füreinander verstecken zu müssen." Vor allem die Sängerin bekomme viel Druck von außen, sich nicht wieder mit ihrem Ex einzulassen. Deshalb sei sie hin- und hergerissen. Bisher stehe ihre Karriere aber an erster Stelle, so die Quelle abschließend.

Chris Brown verprügelte seine damalige Freundin Rihanna 2009 kurz vor den Grammys. Daraufhin trennte sich das Paar. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte über ein Liebescomeback. Er dementierte jedoch vehement und erklärte, er sei seiner neuen Freundin absolut treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen