Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson weinte während der Grammy-Proben

Jennifer Hudson weinte während der Grammy-Proben

13.02.2012 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson wäre während der Proben für ihren Tribut an Whitney Houston in den Proben zu den Grammy Awards fast zusammengebrochen.

Die Schauspielerin und Sängerin wurde von ihrer Trauer völlig überwältigt. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Demnach sang die 30-Jährige bei der Preisverleihung zu Ehren der kurz zuvor verstorbenen Diva deren großen Hit "I Will Always Love You". Während der Proben schaffte Hudson es allerdings vor lauter Weinen kaum, den Song einmal durchgehend zu performen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatte es schwer, durch den Song zu kommen, besonders beim zweiten Mal."

Whitney Houston wurde am Samstag (11.02.) tot in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden. Sie wurde nur 48 Jahre alt. Bisher ist die Todesursache noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen