Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Beyoncé wollen Songs von Ed Sheeran

Rihanna & Beyoncé wollen Songs von Ed Sheeran

20.11.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist dabei, einer der gefragtesten Songschreiber der Welt zu werden.

Die ganz Großen des Musikgeschäfts reißen sich derzeit um den britischen Newcomer. Taylor Swift, die mit ihm den Song "Everything Has Changed" geschrieben hat, sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich weiß, dass Justin Bieber seine Songs liebt und ich habe gehört, dass Beyoncé und Rihanna ebenfalls mit ihm schreiben wollen. Er ist auch ein talentierter Performer, aber in 20 Jahren könnten wir auf ihn als einen der größten Songschreiber aller Zeiten zurückblicken."

Ed Sheeran und Taylor Swift gehen 2013 übrigens gemeinsam auf Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen