Startseite » Musik » Musik News » Rihanna übernimmt Job bei The Voice

Rihanna übernimmt Job bei The Voice

14.08.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat einen neuen Job. Die Sängerin wird bei der amerikanischen Version von "The Voice" zu sehen sein.

Allerdings sitzt die 27-Jährige nicht in der Jury, wie der Vorsitzende von "Nbc Entertainment" gestern (13.08.) in Los Angeles verriet. Er sagte: "Wir konnten Rihanna als Beraterin für all unsere Coaches in diesem Herbst gewinnen. Mit ihr kommt eine echte Expertin in der Musikwelt an Bord, um das Leben und die Karrieren der Teilnehmer zu beeinflussen."

Im September startet übrigens die neunte Staffel von "The Voice". In der Jury sitzen Pharrell Williams, Gwen Stefani, Blake Shelton und Adam Levine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen