Startseite » Musik » Musik News » Jessie J steht zu ihrem Job bei The Voice

Jessie J steht zu ihrem Job bei The Voice

18.03.2013 - 17:45 Uhr

London - Jessie J steht zu ihrem Jury-Job in der britischen Casting-Show "The Voice".

Bei anderen TV-Formaten wie X Factor würde sie allerdings nicht in der Jury sitzen wollen, denn ihr ist es wichtig, dass die Show eine gewisse Glaubwürdigkeit besitzt und die Kandidaten nicht in aller Öffentlichkeit bloßgestellt werden. Der "Sun" sagte sie über die Show: "Wenn sie schlecht wäre, wäre ich nicht für eine zweite Staffel zurückgekehrt. Ich würde definitiv nicht in diesem Stuhl sitzen, wenn es schlecht und nicht glaubwürdig wäre. Es ist eine Musikshow, die feiert und nicht verspottet. 'The Voice' ist mit nichts vergleichbar, es gibt kein Mobbing, es wird nicht mit dem Finger auf einen gezeigt, es gibt kein Gelächter oder Zusammenschnitte, die Leute schlecht aussehen lassen."

Jessie J sitzt übrigens mit Tom Jones, Danny O'Donoghue und Will.I.Am in der Jury der britischen Ausgabe von "The Voice".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen