Startseite » Musik » Musik News » Rihanna stürmt Jimmy Kimmels Schlafzimmer

Rihanna stürmt Jimmy Kimmels Schlafzimmer

02.04.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat US-Moderator Jimmy Kimmel geschockt, als sie plötzlich in seinem Schlafzimmer stand und performte.

Mitten in der Nacht weckte die Sängerin den 47-Jährigen mit ihrem neuen Song "Bitch Better Have My Money". Für diesen Aprilscherz hatte sie auch noch Verstärkung mitgebracht: Ihre Tänzerinnen zeigten vor dem Bett des Late-Night-Talkers, was sie so zu bieten haben, während Rihanna ihn mit Geldscheinen und Kissen bewarf. Gestern Abend (01.04.) zeigte Kimmel ein Video davon in seiner Show, in der auch die 27-Jährige zu Gast war. Er sagte dazu: "Normalerweise kommst du in dieser Form nicht in meinen Träumen vor." Allerdings hatte Jimmy sich diesen Streich selbst eingebrockt, denn vor einem Jahr forderte er seine Zuschauer auf, Freunde in den April zu schicken und ein Video davon an ihn zu senden. Rihanna hatte diese Idee wohl sehr gefallen und sie erklärte: "Ich wollte das auch mal machen und dich veräppeln."

Rihanna hat Ende März spontan ihre neue Single "Bitch Better Have My Money" veröffentlicht. Ihr neues Album soll noch in diesem Jahr folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen