Startseite » Musik » Musik News » Rihanna steht auf dominante Männer

Rihanna steht auf dominante Männer

28.07.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - In Sachen Beziehung wird Rihanna gerne wie eine echte Lady behandelt.

Privat, so die Sängerin, gebe sie das Ruder nur zu gerne aus der Hand und überlasse dem Mann die Dominanz. Im Interview mit der "Glamour" sagte sie: "Ich spiele eine sehr dominante Rolle - in jedem Aspekt meines Lebens. Aber ich mag es, mich dennoch wie eine Lady behandeln zu lassen. Es gibt Momente, da sollte sich ein Kerl eben wie ein echter Mann verhalten und eine Frau sollte nur Frau sein. Wenn ich im Schlafzimmer auch noch den dominanten Part übernehmen würde, wäre das komisch."

Übrigens: Offiziell ist Rihanna momentan Single. Ende letzten Jahres trennte sie sich von Matt Kemp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen