Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Stalker eine tickende Zeitbombe?

Rihanna: Stalker eine tickende Zeitbombe?

09.11.2014 - 11:23 Uhr

New York - Ein Richter in New York hat einen Stalker von Rihanna als "tickende Zeitbombe" eingestuft.

Der Mann, der auf den Namen Kevin McGlynn hört, wurde im Sommer dieses Jahres festgenommen, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen und sich der Sängerin genähert hatte. Derzeit ist er in einer psychiatrischen Anstalt in Staten Island untergebracht, und dort soll er auch bleiben, wenn es nach Richter Orlando Marrazzo geht. In einem Gutachten teilte er jetzt nämlich über den Stalker mit: "Er scheint eine tickende Zeitbombe zu sein, der voll und ganz auf Rihanna fixiert ist, und stellt eine direkte Bedrohung von ernsthafter körperlicher Schädigung oder Tod für sie dar und allen, die sie umgeben." Ob der Stalker weiterhin in der Anstalt bleibt oder wieder entlassen wird, wird sich zeigen.

Der Stalker soll Rihanna übrigens mehrfach gedroht haben, dass er sie umbringen werde. Er behauptet zudem, dass sie seine Song-Ideen geklaut habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen