Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Angst vor einem Stalker

Rihanna: Angst vor einem Stalker

30.05.2017 - 08:00 Uhr

New York – Rihanna hat einen Stalker am Hals.

Der Mann namens Salmir Feratovic hatte vor einigen Tagen versucht, sich Zutritt zum Appartement der Sängerin in New York zu verschaffen. Obwohl er von der Polizei dabei festgenommen wurde, ist er jetzt schon wieder auf freiem Fuß. Und gegenüber „Tmz“ ließ Feratovic auch noch verlauten, dass er sich davon nicht aufhalten lässt, Rihanna weiterhin zu verfolgen. Er hat dies schon mehrere Male versucht und hatte stets ein Messer bei sich. Feratovic behauptet jedoch, er möchte der 29-Jährigen keinen Schaden zufügen und hätte das Messer lediglich zu seinem Schutz dabei. Wie Rihanna selbst auf diese Aussage reagiert, ist nicht bekannt.

Bereits 2016 hat Salmir Feratovic zweimal versucht, sich Zutritt zu Rihannas Appartement zu verschaffen und wurde jedes Mal vom Pförtner aufgehalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen