Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Stacheldraht macht Ärger

Rihanna: Stacheldraht macht Ärger

24.10.2009 - 12:38 Uhr

New York - Noch ist die neue Single von Rihanna nicht zu haben, aber schon droht Ärger.

Ein professioneller Wrestler mit Namen Paul Heyman hat Ansprüche angemeldet. Er erklärte, so "contactmusic.com", die Sängerin habe ihm eine Idee geklaut. Rihanna soll ihr Cover zur neuen Single "Russian Roulette" bei Heyman abgeschaut haben. Der Wrester ließ verlauten, er habe 1998 ein ähnliches CD-Cover für seine Kampf-Compilation entworfen. Er sei darauf auch eingewickelt in Stacheldraht und mit einer Art Augenklappe zu sehen gewesen. Für die Inspiration will Heyman jetzt Geld sehen. Wie viel ist allerdings nicht bekannt.

Rihanna wird "Russian Roulette" am 13. November auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen