Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha macht ihrem Vater schon wieder Ärger

Bebe Rexha macht ihrem Vater schon wieder Ärger

11.09.2019 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Bebe Rexha hat mal wieder seinen Unmut darüber geäußert, dass seine Tochter sich online so freizügig zeigt.

Dieses Mal ging es um ein Schwarz-Weiß-Foto, dass die Sängerin dabei zeigt, wie sie im Spagat und nur mit einem Tang begleitet auf dem Boden liegt und mit einem Handspiegel ihr Make-up aufträgt. Bebe sagte "E! News" dazu: "Ich bin jetzt eine erwachsene Frau. Mein Dad meinte: 'Oh mein Gott. Bitte entferne das!‘ Doch ich sagte: 'Nein, ganz sicher nicht.‘"

Bereits über ihr Video zu "Las Hurrah" war ihr Vater nicht sonderlich begeistert und teilte seinen Unmut in einer Textnachricht mit seiner Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen