Startseite » Musik » Musik News » Rihanna spricht über Chris Brown

Rihanna spricht über Chris Brown

27.10.2010 - 08:30 Uhr

Frei: Rihanna (22) empfand den Moment, in dem sie begriff, nicht mehr an ihrem Ex-Freund Chris Brown (21) zu hängen, als "wundervoll".

Die Chart-Granate ('Umbrella') und der R'n'B-Star ('I Can Transform Ya') liebten sich, bis Brown im Februar 2009 ausrastete, Rihanna in einem Auto angriff und verprügelte. Vor Gericht bekannte sich der Jungstar für schuldig und wurde mit 1.400 Sozialstunden und fünf Jahren Bewährung bestraft.

Die Beziehung hat das Drama nicht überlebt, obwohl es Rihanna trotz des Gewaltausbruchs ihres Ex nicht leichtgefallen ist, ihre Gefühle für Brown zu unterdrücken.

Umso schöner war der Tag, an dem die Musikerin das alles hinter sich lassen konnte. "Ich erinnere mich daran, ich war im 'Trump Hotel' in New York und ich wachte auf und wusste einfach, dass ich darüber hinweg war", erzählte die Künstlerin der britischen Ausgabe der 'Marie Claire'. "Es war ein neuer Tag. Ich fühlte mich anders. Ich fühlte mich nicht einsam. Ich hatte das Gefühl, aufstehen und in der Welt sein zu wollen. Das war ein großartiges Gefühl."

Durch die schmerzhafte Erfahrung ist Rihanna stärker geworden. Heute ist sie viel glücklicher als letztes Jahr zur selben Zeit, das merken sogar ihre Freunde.

"Die Menschen empfinden meine Energie als anders. Wenn ich lächle, können sie sehen, dass es pures Glück und nicht nur bloßer Schein ist", verriet Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen