Startseite » Musik » Musik News » Rihanna spricht erstmals über Chris Brown

Rihanna spricht erstmals über Chris Brown

03.11.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich erstmals öffentlich zu ihrem handfesten Streit mit Chris Brown geäußert.

Im Februar dieses Jahres eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Musikern und Brown prügelte Rihanna krankenhausreif. In der US-TV-Sendung "Good Morning America" hat die Sängerin nun ihr langes Schweigen gebrochen. "Es ist mir passiert ... Es kann jedem passieren", sagte die 21-Jährige. Der Vorfall sei besonders hart für sie gewesen, da Brown einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen hatte: "Er war auf jeden Fall meine erste große Liebe."

Das komplette Interview wird am Donnerstag (05.11.) in den USA ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen