Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Jetzt spricht seine Ex

Chris Brown: Jetzt spricht seine Ex

10.01.2013 - 12:00 Uhr

Chris Brown (23) und Rihanna (24) sorgen mit ihrem Liebes-Comeback momentan für viel Aufruhr im Blätterwald.

Der Sänger ('Sweet Love') trennte sich im Oktober von seiner Freundin Karrueche Tran, um wieder mit seiner alten Flamme ('Te Amo') zusammenzukommen. Die so Sitzengelassene gab nun im 'Vibe' ein ernstes Interview, wobei auch die jetzige Situation angesprochen wurde. Das Model will sich jedenfalls nicht unterkriegen lassen: "... es könnte schlimmer sein. So sehe ich das Leben. Ich nehme es, wie es ist. Ich lasse es hinter mir, mache weiter und wachse. Das ist das, was ich jetzt mache. Ich werde hier nicht herumsitzen und Trübsal blasen und mich von all dieser Negativität einfangen lassen. Das könnte gut der Fall sein, wenn die Dinge so öffentlich sind und mir so vor die Füße geworfen werden."

Die Berufsschöne betrachtet Chris Brown immer noch als einen Freund. Ob sie sich allerdings irgendwann mit ihm und Rihanna hinsetzen und über die ganze Angelegenheit sprechen wird, müsse sie sich noch gut überlegen: "Das wäre wohl für alle ein wenig zuviel verlangt. Ich bin ein reifer Mensch, wenn es also mal dazu kommen sollte und wir uns hinsetzen sollten und darüber sprechen, würde ich es tun. Ich bin ein reifer Mensch. Ich kann es machen, aber das wäre schon viel verlangt."

Chris Brown wird noch weiter mit seiner Ex zu tun haben, denn schließlich sind sie durch eine gemeinsame Modemarke Geschäftspartner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen