Startseite » Musik » Musik News » Rihanna spendet für Verspätung

Rihanna spendet für Verspätung

11.07.2013 - 12:46 Uhr

Chicago - Rihanna hat einer Schule im US-Bundesstaat einen Scheck über 5.000 Dollar ausgestellt.

Grund: Die Sängerin erschien im März bei einem geplanten Besuch mit über drei Stunden Verspätung - ihr Wagen steckte nämlich im Stau fest. Zur Entschuldigung gab es jetzt einen Geldsegen, über den sich die Schule sehr freut, wie ein Sprecher dem "Daily Herald" sagte: "Wir sind sicherlich zufrieden damit, einen Beitrag von ihr zu bekommen. Auch wenn die 5.000-Dollar-Spende lange auf sich warten ließ, hat ihr Management schon kurz nach dem Event mit uns Kontakt aufgenommen, und sie sagte, dass sie etwas für die Schüler tun wolle... Sie kam an dem Tag zu spät und eine Menge Leute warteten unruhig auf ihre Ankunft, und auch wenn das Geld spät kommt, wird es immer noch gewürdigt."

Verspätungen sind bei Rihanna übrigens fast schon an der Tagesordnung. Ihre Fans in Monte Carlo ließ sie gestern (11.07.) ebenfalls drei Stunden warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen