Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Maniküre sorgt für dreistündige Verspätung

Lauryn Hill: Maniküre sorgt für dreistündige Verspätung

09.09.2010 - 17:30 Uhr

Washington - Da hat Lauryn Hill aber ganz schön die Diva raushängen lassen.

Mit sage und schreibe drei Stunden Verspätung erschien die Sängerin Anfang letzter Woche (31.08.) zu einem Konzert. Der Grund: ihr Nagellack sei nicht früher trocken gewesen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte eine Sprecherin der ehemaligen "Fugees"-Frontfrau: "Es tut ihr leid, dass sie ihre Fans warten lassen musste. Aber sie konnte ja auch nicht total unattraktiv auf die Bühne gehen." Da Lauryn Hill ihren Fans dann aber gerade einmal eine 20-minütige Show bot, wurde sie mit einem lauten Pfeifkonzert verabschiedet.

Lauryn Hill arbeitet momentan übrigens an einer neuen Platte - wann diese auf den Markt kommen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen