Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Verspätung & Kusshände für Blake

Amy Winehouse: Verspätung & Kusshände für Blake

02.06.2008 - 19:07 Uhr

London - Amy Winehouse will ihren Ehemann vor Gericht unterstützen.

Deshalb machte sich die Sängerin heute (02.06.) auf zu einer erneuten Anhörung - Amy kam allerdings rund vier Stunden zu spät. Laut dem Onlinedienst des Magazins "People" saß die Sängerin ganz allein in der ersten Reihe und warf ihrem Gatten Blake Fielder-Civil Handküsse zu. Zudem soll sie ständig die Worte "I love you" mit dem Mund geformt haben. Nach zwei Stunden Verhandlung reichte es Amy aber schon wieder und sie verließ den Gerichtssaal. Noch einmal murmelte sie die Worte "Ich liebe Dich" in Richtung ihres Ehemanns.

Übrigens: Amy Winehouse stattete ihrem inhaftierten Gatten vor kurzem einen Besuch ab und ließ im Anschluss keinen Zweifel daran, wie sich so ein Knastausflug gestalten lässt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde Amy nämlich mit einem riesengroßen Knutschfleck am Hals gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen