Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Schimpfworte ade?

Rihanna: Schimpfworte ade?

21.04.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Besserung gelobt. Die Sängerin war in den letzten Tagen immer wieder von ihren Fans kritisiert worden, weil sie so viele Kraftausdrücke und Schimpfworte auf "Twitter" postete.

Nun schrieb die 24-Jährige dazu: "So viele Leute beschweren sich ständig. Ich fand das nicht anstößig. In Barbados hört man das C-Wort ständig, genauso wie man 'Kumpel‘ sagt. Die Leute sagen mir, ich soll mir den Mund mit Seife auswaschen oder sie sagen, ich spreche wie ein Fischerweib. Passt auf, ich werde mich bessern." Was Rihanna sich dann aber nicht nehmen ließ, war - wieder mal - Fotos zu posten, die sie halbnackt zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen