Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Söhne benutzen Schimpfworte

Britney Spears: Söhne benutzen Schimpfworte

25.11.2008 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Söhne fangen im zarten Alter von zwei und drei bereits an, Schimpfwörter zu gebrauchen.

Schuld daran soll ihr Vater Kevin Federline sein. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "Rolling Stone" dazu: "Die Jungs fangen an Wörter wie 'blöd' zu lernen und Preston sagt manchmal das F-Wort. Er hat das nicht von uns. Er muss es von seinem Daddy haben. Ich sage es, aber nicht in Gegenwart der Kinder."

Britney und Kevin waren von 2004 bis 2007 verheiratet. Aus der Ehe gingen die Söhne Preston und Jayden hervor. Derzeit hat Kevin das alleinige Sorgerecht für die Jungs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen