Startseite » Musik » Musik News » Fergie: keine Schimpfworte auf der Bühne

Fergie: keine Schimpfworte auf der Bühne

15.07.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie will auf der Bühne nicht mehr fluchen.

Die Sängerin möchte damit ein besseres Vorbild für junge Mädchen werden. Sie sagte der US-Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Junge Mädchen mit ihren Müttern im Publikum zu sehen, das hat mich ein bisschen mehr darüber nachdenken lassen, was ich auf der Bühne mache. Ich musste auf meine Ausdrucksweise achten, weil diese sehr unflätig sein kann."

Fergie startet mit den Black Eyed Peas derzeit voll durch. Die Band ist mit ihrem neuen Album "The E.N.D." vor allem in ihrer Heimat USA mega-erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen