Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: keine Schimpfworte mehr

Pete Wentz: keine Schimpfworte mehr

04.10.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz achtet neuerdings auf seine Wortwahl - und zwar wegen Sohnemann Bronx.

Der kleine Fratz soll schließlich nicht in einem Elternhaus aufwachsen, in dem permanent geflucht wird. Dem Magazin "Us" sagte der Bassist: "Als Elternteil habe ich es endlich geschafft, mein Mundwerk im Zaum zu halten, was das Aussprechen von unanständigen Wörtern betrifft." Von seinem Sohn ist der 31-Jährige aber ohnehin so begeistert, dass er ihm ab und an mal etwas durchgehen lässt, wie er verriet: "Selbst wenn er mal böse Worte erwidert, denkt man, 'Das gibt's nicht!'"

Pete Wentz und Ashlee Simpson sind seit Mai 2008 verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen