Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Regenschirmverbot auf UK-Tour

Rihanna: Regenschirmverbot auf UK-Tour

05.03.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat auf ihrer UK-Tour Regenschirme verbieten lassen.

Sollten Fans ebendiese zu Konzerten der Sängerin mitbringen, werden sie am Einlass konfisziert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fürchtet Rihanna um die Sicherheit des Publikums. Sicherheitschef Andy McDonald sagte dazu: "Wir haben über Vorsichtsmaßnahmen für potentielle Unfälle gesprochen. Uns wurde gesagt, dass Rihanna während eines Songs auf der Bühne mit einem Regenschirm tanzt. Wir wollen nicht, dass die Menge das nachmacht und dabei jemandem ein Auge ausgestochen wird." Das Verbot soll ausgesprochen worden sein, nachdem es zu entsprechenden Unfällen bei vorangegangenen Gigs der Sängerin kam.

Übrigens: Rihanna soll mit Chris Brown liiert sein. Die beiden werden immer wieder knutschend gesehen. Beide dementieren aber eine Beziehung und behaupten, nur Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen