Startseite » Musik » Musik News » Nach Europa-Tour: Daniel Powter geht auf Us-Tour

Nach Europa-Tour: Daniel Powter geht auf Us-Tour

31.05.2006 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Daniel Powter hat gestern Abend (30.05.) im französischen Bordeaux seine Europa-Tournee gestartet.

Nachdem der Sänger mit seinem Hit "Bad Day" im vergangenen Jahr die europäischen Charts stürmte, erobert er jetzt auch Amerika. Deshalb reist Powter im Anschluss an seine hiesige Konzertreihe nach Übersee, um auch dort die Bühnen zu rocken: Los geht's am 17. Juli in Philadelphia. Nach zwölf Konzerten endet die Tournee am 05. August, in Los Angeles.

Daniel Powter kommt im Zuge seiner Europa-Tour auch nach Deutschland und in die Schweiz: Am 09. Juni steht er in Zürich, am 10. Juni in München auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen