Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will Rihanna auf seiner Tour treu bleiben

Chris Brown will Rihanna auf seiner Tour treu bleiben

06.11.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will sich während seiner Tour von keinen anderen Frauen ablenken lassen.

Das Herz des R'n'B-Sängers schlägt für Rihanna. Eine Quelle sagte laut "HollywoodLife.com": "Wenn Chris auf Tour ist, will er mit keinen anderen Frauen rummachen. Die Leute denken das immer von ihm, wenn er unterwegs ist... dass er nur Spaß hat und seine Spielchen spielt. Das Gegenteil ist der Fall."

Chris Brown und Rihanna haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt und seit einigen Monaten wird über ein Liebescomeback spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen