Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Poolspielchen in Brasilien

Rihanna: Poolspielchen in Brasilien

26.09.2011 - 07:08 Uhr

Rio De Janeiro - Rihanna scheint ihren Aufenthalt in Brasilien sehr zu genießen.

Erst zeigte sich die Sängerin nur in knappen Schlaf-Klamotten auf ihrem Hotelbalkon, jetzt ließ sie sich beim Plantschen ablichten. Laut der "Sun" sieht man Rihanna mit Drink in der Hand und knappem Bikini am Körper am Pool herumschlendern. Dann soll sie mit einer Freundin herumgetobt haben - und dabei soll Rihanna der Dame recht eindeutig an die Brüste gefasst haben. Mehr, so Augenzeugen, sei aber nicht passiert...

Rihanna soll viele Brasilianer sehr verärgert haben. Wie? Nur leicht bekleidet besuchte sie die Christus-Statue in Rio. Die Sängerin habe sich somit nicht angemessen verhalten, so die Kritiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen