Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Papa ist sauer!

Rihanna: Papa ist sauer!

07.04.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Ronald Fenty, der Vater von Rihanna, ist ziemlich sauer.

Der Grund: Chris Brown plädierte gestern (06.04.) auf nicht schuldig. Er erklärte vor Gericht, seine Ex-Freundin nicht geschlagen zu haben. Fenty erklärte gegenüber "UsWeekly.com", er könne nicht verstehen, warum Brown seine Taten nicht zugeben wolle: "Was passiert denn hier? Hat das alles jemand anderes Rihanna zugefügt? Ich möchte sehen, dass unsere Judikative die richtige Entscheidung trifft. Ich möchte, dass seine Karriere zerstört wird - wenn sie das nicht schon ist. Ich denke, er ist ein talentierter Kerl, aber jeder muss für seine Taten bezahlen!" Später relativierte Fenty seine Aussage allerdings ein wenig: "Ich will ihn nicht für lange Zeit im Gefängnis sehen. Ich möchte nur, dass er begreift, dass er Hilfe braucht. Wer hat es getan? Wenn er nicht schuldig ist, wer war es dann? Er sollte zugeben, dass er es war und dem Gericht die Möglichkeit geben, Gnade walten zu lassen..."

Chris Brown steht seit gestern vor Gericht. Ihm wird häusliche Gewalt und Körperverletzung vorgeworfen. Im Februar dieses Jahres soll er seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt haben. Insider gingen davon aus, dass Brown sich schuldig bekennen werde - tat er aber nicht. Nun wurde für den 29. April ein neuerlicher Gerichtstermin angesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen