Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Barbados ist sauer!

Rihanna: Barbados ist sauer!

24.06.2010 - 13:05 Uhr

Bridgetown - Barbados ist sauer auf Rihanna! Das Heimatland der Sänger spart nicht mit heftiger Kritik.

Und das, obwohl die 22-Jährige absolut nichts getan hat. Vielmehr zeichnet sich Michael Lashley, der Minister für Wohnbau und Land, für den vermeintlichen Fehler verantwortlich. Der schenkte Rihanna jetzt ein Stück Land! Warum? Weil er befand, die Sängerin habe viel für ihre Heimatinsel getan. Mit dem recht teuren Geschenk sind nicht alle auf Barbados einverstanden. So erklärte jetzt Verkehrsminister Gline Clarks: "Warum zahlt die Regierung Millionen von Dollars für ein Grundstück für jemanden, der selbst Millionen verdient?" Rihanna, so Clarks weiter, habe durchaus das Geld, sich das Grundstück selbst zu kaufen. Er wolle, dass das Geschenk zurückgenommen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen