Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Notfall-Waxing

Rihanna: Notfall-Waxing

30.09.2011 - 08:30 Uhr

Autsch: Rihanna (23) musste sich vor ihrem Videodreh zu 'We Found Love' in Nordirland angeblich einem Notfall-Waxing unterziehen, verriet ein Insider.

Als der Popstar ('Man Down') gegen zwei Uhr morgens in ihrem Hotel in Belfast ankam, verlangte sie sofort nach der schmerzhaften Schönheitsbehandlung. Schließlich waren es nur noch ein paar Stunden, bis der Shoot losging und die Schönheit wollte sicher stellen, dass sie so gut wie möglich aussah.

"Rihanna kam sehr spät in ihrem Hotel an und das erste, was sie wollte, war ein Bikini-Waxing", verriet eine Quelle der britischen Zeitung 'The Sun'. "Der Videodreh war für den nächsten Morgen angesetzt, deswegen hatte sie nicht viel Zeit."

Die Assistentin der Sängerin kümmerte sich sofort um den Wunsch ihres Schützlings. Sie rief verschiedene Kosmetiker in der Gegend an, hauptsächlich allerdings um festzustellen, dass die keine Lust hatten aufzustehen. Schließlich rief doch noch jemand zurück und erklärte, am frühen Morgen im Hotel sein zu können: "Es war eine Erleichterung, als sie endlich jemanden fanden", plauderte der Insider weiter.

Mit einer perfekt vorbereiteten Rihanna konnten die Dreharbeiten zu 'We Found Love' schließlich starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen