Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga macht ihre Oma stolz & traurig

Lady Gaga macht ihre Oma stolz & traurig

02.03.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat ihre Oma mit ihrer Oscar-Performance ziemlich schockiert.

Die Sängerin sang bei der Preisverleihung nämlich den Track "Til It Happens To You" und widmete ihn Vergewaltigungs- und Missbrauchsopfern. Gleichzeitig machte sie noch einmal öffentlich, dass sie selbst im Alter von 19 Jahren vergewaltigt worden war. Und das war auch für enge Verwandte der Sängerin neu. GaGa postete dazu jetzt auf "Instagram" ein Foto, auf dem sie mit Großmutter und ihrer Tante zu sehen ist und schrieb dazu: "Meine Oma und meine Tante Sheri riefen mich am Tag nach den Oscars an, weil ich ihnen nie gesagt hatte, dass ich eine Überlebende bin. Ich habe mich zu sehr geschämt. Ich hatte zu viel Angst. Und es hat lange gebraucht, bis ich es mir selbst eingestanden habe, weil ich katholisch bin. Ich wusste, dass es böse war, aber ich dachte, es wäre mein Fehler. Ich dachte zehn Jahre lang, es wäre mein Fehler gewesen."

Inzwischen hat Lady GaGa das Trauma übrigens auch dank ihres Verlobten Taylor Kinney überwunden. Sie setzt sich jetzt ganz bewusst für Opfer von Vergewaltigung und Missbrauch ein und will ihnen eine Stimme verleihen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen