Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen hat Rihanna doch lieb

Taylor Momsen hat Rihanna doch lieb

24.08.2010 - 08:18 Uhr

New York - Erst zieht Taylor Momsen über Rihanna her, und jetzt hat sie die Sängerin plötzlich doch lieb.

Sie sei nämlich einfach nur falsch verstanden worden. Gegenüber "T4" sagte sie dazu: "Zunächst einmal möchte ich sagen, dass diese Aussage verdreht wurde. Ich habe über den Unterschied zwischen Rock und Pop gesprochen, und dass es momentan eine sehr poplastige Welt ist. Es gibt keinen Rock mehr und Leute, die sich noch so anziehen oder Gitarren in ihrer Musik haben... Wir wollen den echten Rock wieder zurückbringen, und Rihanna - ich habe sie nicht beleidigt. Rihanna ist großartig. 'Love The Way You Lie' ist toll. Ein fantastischer Song."

Taylor Momsen sagte übrigens über Rihanna: "Die Leute glauben, Pop sei Rock, und die Grenzen verschwimmen immer mehr. Rihanna trägt verdammte Lederjacken, und das nervt total." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen