Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey liest nur die Bibel

Mariah Carey liest nur die Bibel

17.09.2008 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist absolut keine Leseratte.

Die Diva hat in den vergangenen Jahren nur ein einziges Buch zur Hand genommen. "Das einzige Buch, für das ich Zeit habe, ist die Bibel", so Mariah laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Selbst im Urlaub greife sie nie auf literarische Unterhaltung zurück. Dann genieße sie lieber das faule Nichtstun. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe nicht viel Zeit übrig. Aber ich stelle sicher, dass es Perioden in meinem Terminkalender ohne Arbeit gibt. Am besten, man geht in Urlaub. Ich liebe es, an tropischen Orten im Meer zu schwimmen. Je abgelegener ein Ort ist, desto besser."

Übrigens: Mariah Carey will auf gar keinen Fall schwanger werden. Die Sängerin möchte nämlich nicht zunehmen. Sie ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen