Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kurzer Krankenhausaufenthalt

Rihanna: Kurzer Krankenhausaufenthalt

22.04.2010 - 08:30 Uhr

Gute Besserung: Rihanna (22) geht es wieder einigermaßen gut, nachdem sie wegen einer verletzten Rippe ein Krankenhaus aufsuchen musste.

Die Sängerin wurde nach ihrem Konzert in Zürich am vergangenen Montag eilig in eine Privatklinik gebracht. Gegen Mitternacht verließ sie die Halle per Auto und wurde von drei Mitgliedern ihrer Entourage in die Notaufnahme begleitet. Gegen 2.55 Uhr verließ sie die Klinik wieder. Zunächst war es unklar, weswegen sich die geborene Robyn Rihanna Fenty behandeln lassen musste, aber jetzt wurde bekanntgegeben, dass sie ein kleines Problem mit einer ihrer Rippen hatte: "Sie hatte eine verletzte Rippe und wollte sichergehen, dass es nichts Ernsthaftes ist, was es nicht war", so der Sprecher der Künstlerin. "Alles ist ok und die Tour läuft großartig."

Das bewies Rihanna auch am nächsten Tag in Lyon, Frankreich, wo sie die Konzerthalle zum Beben brachte. Die auf Barbados aufgewachsene Sängerin befindet sich derzeit auf ihrer 'Last Girl On Earth'-Tour, die viele Kostümwechsel und fulminante Tanzeinlagen beinhaltet. Rihanna hat bereits zugegeben, total stolz auf ihre "unglaubliche Show" zu sein, an der sie hart gearbeitet habe. Sie ist immer darauf bedacht, ihren Fans etwas Neues zu bieten und geht dafür an ihre Grenzen, wie sie in ihren neuen Shows einmal mehr beweist.

"Ich mag es von mir als dem letzten Mädchen auf der Erde zu sprechen, weil viele Leute oft Entscheidungen wegen anderer Menschen treffen und, weißt du, für mich ist mein Leben mein Leben", erklärte sie die Entstehung ihres Tourmottos. "Es ist meine Welt, ich werde so leben, wie ich es möchte. So denke ich über alles, so konzentriere ich mich auf mich und meine Arbeit. Es ist ein sehr enger Rahmen, ein Fokus."

In diesem Sommer wird Rihanna auch Nordamerikas Konzerthallen zum Beben bringen und erhält dabei Unterstützung von Newcomerin Ke$ha.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen