Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: krank, aber nicht schwanger

Rihanna: krank, aber nicht schwanger

18.04.2013 - 06:45 Uhr

Houston - Die Fans sorgen sich derzeit um den Gesundheitszustand von Rihanna.

Die Sängerin musste bereits drei Termine ihrer "Diamond"-Tour absagen. Derzeit leidet sie neben einer Erkältung auch noch an morgendlicher Übelkeit. Als US-Medien dies erfuhren, wurde natürlich spekuliert, dass Rihanna schwanger sein könnte. Zwar wollte sich die 25-Jährige zu diesem Gerücht nicht äußern, doch Freunde von ihr stellten gegenüber "E! News" klar, dass Rihanna nicht schwanger sein, sondern nur krank.

Rihanna hat sich bereits bei ihren Fans für die entfallene Show in Houston (15.04.) entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen