Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kauft Hündchen

Rihanna kauft Hündchen

14.04.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat in Zukunft immer einen treuen Begleiter an ihrer Seite.

Die 20-Jährige hat sich nämlich einen Hund zugelegt. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, präsentierte sie das Hunde-Baby zum ersten Mal am vergangenen Freitag (11.04.) in Los Angeles. Paparazzi konnten eine lächelende Rihanna mit einem braunen Hündchen auf dem Arm ablichten.

Übrigens: Rihanna scheint derzeit glücklich liiert zu sein. Mit Chris Brown wurde die Sängerin immer wieder in verliebter Zweisamkeit gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rihanna_Fan schrieb am 29.04.2008 um 15:17 Uhr:

hey leute,
naja dazu kann ich nur eins sagen:.....

Diese Seite teilen