Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kann nicht zu dem Vmas

Rihanna kann nicht zu dem Vmas

12.09.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Die Vmas finden in diesem Jahr ohne Rihanna statt.

Die Sängerin kann heute Abend (12.09.) nicht an der Verleihung teilnehmen - und für Eminem tut ihr das besonders leid. Denn nun muss der Rapper den gemeinsamen Hit "Love the Way You Lie" alleine performen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Rihanna: "Ich wünschte mir, ich könnte kommen - schon allein für Eminem. Es wäre wirklich cool, wenn wir gemeinsam auftreten könnten. Aber er versteht, dass ich momentan andere Projekte am Laufen habe und deshalb keine Zeit habe."

Rihanna ist gerade mit den Dreharbeiten zu ihrem ersten Film "Battleship" beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen