Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2009 stehen unter dem Thema Broadway

Vmas 2009 stehen unter dem Thema Broadway

17.08.2009 - 11:09 Uhr

New York - Die MTV Video Music Awards werden in diesem Jahr unter dem Thema des klassischen Broadway-Musicals "West Side Story" präsentiert.

Dazu haben verschiedene Künstler inzwischen Promo-Videos mit dem Song "Tonight" aufgenommen. Unter anderem haben sich daran Taylor Swift, Katy Perry, Ne-Yo und "Cobra Starship" beteiligt. Swift sagte über ihr Promo-Video: "Meine Version von 'Tonight' war ziemlich theatralisch, weil ich den Song angehört habe... Ich dachte, 'Es gibt keine andere Art, das zu machen und es nicht zu übertreiben.' Ich bin vom Broadway besessen."

Die MTV Video Music Awards gehen in diesem Jahr am 13. September in New York City über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen