Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Mit Nicki Minaj zu dem Vmas

Demi Lovato: Mit Nicki Minaj zu dem Vmas

06.09.2012 - 10:00 Uhr

Demi Lovato (20) hört Nicki Minaj (29), bevor sie heute auf die Bühne der 'MTV Video Music Awards' geht. 

Die junge Musikerin ('Unbroken') wird heute live bei dem großen Spektakel auftreten und hat im Interview mit 'MTV News' verraten, wie sie ihre Nervosität in den Griff bekommt: "Was mich voll rauf bringt, ist die Musik von [US-Rapper] 2 Chainz und die von Nicki Minaj - aber nicht ihre Popsongs, eher die schmutzigen Sachen!"

Außerdem wird der Disney-Liebling darauf achten, vor der Show "ausgeruht" zu sein: "Ich will nicht wie eine Hexe aussehen, wenn ich auf die Bühne komme", lachte sie.

Demi Lovato ist schon unzählige Male aufgetreten, leichter habe sie es deswegen aber nicht, betonte sie: "Ich bin wirklich nervös, weil dort so viele Stars den roten Teppich entlang laufen werden, während ich einen Auftritt habe. Ich möchte also nicht nur der Kameras wegen einen guten Job machen, sondern auch, weil dort so viele Menschen sind, die ich bewundere. Das ist nervenaufreibend", gestand Demi Lovato. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen