Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist von Drake enttäuscht

Rihanna ist von Drake enttäuscht

30.05.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna will Drake angeblich nie wieder eine Chance geben.

Lange Zeit soll sie in ihm den Mann ihrer Träume gesehen haben, wurde jedoch schwer enttäuscht. Während Rihanna offenbar sogar von einer Zukunft mit dem Rapper träumte, sehnte er sich nach Freiheit. Ein Bekannter Rihannas sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Alles, was sie wollte, war ein Märchen. Das versprach er ihr auch. Aber es war ein großer Fehler. Sie mag ihn, aber es ist schwer, wenn ein Mann seiner Tussi sagt, dass sie in der Beziehung eine Pause einlegen müssen, damit er rausgehen kann."

Drake und Rihanna führen angeblich seit einiger Zeit eine On-Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen