Startseite » Musik » Musik News » Drake: noch immer enttäuscht von Rihanna

Drake: noch immer enttäuscht von Rihanna

14.10.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Drake ist noch immer tief enttäuscht von Rihanna.

Der Rapper und die Sängerin hatte 2009 eine kurze Affäre - Drake dachte damals allerdings, es könnte sich etwas Ernsthaftes entwickeln. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich wurde wahrscheinlich mehr verletzt, als dass ich jemand anderen verletzt habe. Für Rihanna war ich nur eine Art Lückenbüßer. Das hat mir damals sehr weh getan, auch, wenn es nicht ihre Absicht war... Ich dachte wirklich, dass es etwas Ernsthaftes werden könnte."

Rihanna und Drake hatten 2009 eine Affäre, kurz nachdem sich die Sängerin von Chris Brown trennte (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen