Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: enttäuscht von Chris Brown?

Rihanna: enttäuscht von Chris Brown?

18.10.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll mehr als enttäuscht darüber sein, dass Chris Brown sie in seinem Song "I'm Still" disst.

In dem Track rappt er immerhin über eine Frau, die mit jedem Mann im Musikgeschäft bereits im Bett war, und ein Freund des 24-Jährige sagte bereits dazu, dass wohl offensichtlich sein dürfte, dass er seine Ex-Freundin damit meint. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" zur Reaktion von Rihanna: "Sie dachte wirklich, dass sie cool und zivilisiert mit ihm umgehen könnte, aber jetzt sieht sie, dass sie es nicht kann. Solche Dinge verärgern sie für gewöhnlich, aber solche Dinge sind von einer kindischen Person wie Chris wohl zu erwarten gewesen."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen