Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ist Britney Spears an allem schuld?

Miley Cyrus: Ist Britney Spears an allem schuld?

13.09.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist Miley Cyrus' großes Vorbild.

Die 20-Jährige verehrt ihre ältere Kollegin seit ihrer Kindheit. Sie sagte MTV dazu: "Ich war von ihrem 'Slave for You"-Video besessen. Als ich versucht habe, den ganzen Clip nachzustellen, habe ich das erste Kopfschütteln von meinem Dad kassiert. Britney ist einmal in Kanada, direkt gegenüber der Wohnung meines Dads aufgetreten, aber ich durfte nicht hin, weil ich immer alles nachgeahmt habe, was sie machte."

Britney Spears und Miley Cyrus haben übrigens auch einiges gemeinsam. Beide wuchsen mit dem braven Disney-Image auf und taten nach der Pubertät alles, um dieses loszuwerden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen