Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott: keine Schuld Album-Verzug von Rihanna

Travis Scott: keine Schuld Album-Verzug von Rihanna

30.12.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Travis Scott will sich nicht die Schuld daran geben lassen, dass die Fans von Rihanna so lange auf ihr neuestes Album "Anti" warten müssen.

Songwriter Glass John hat sich nämlich auf "Twitter" darüber beschwert, dass Scott sich permanent in die ganze Angelegenheit einmischt und deshalb die Platte noch nicht veröffentlicht wurde. Das will der Rapper, der seit einiger Zeit mit der Sängerin eine Beziehung führen soll, nicht auf sich sitzen lassen. Wie "Xxl Magazine" berichtet, postete er ein Bild des Tweets auf "Snapchat" und schrieb dazu: "Glaubt den Sch***ß nicht."

Über Rihannas neues Album wird schon eine ganze Weile spekuliert. Bisher wurde vermutet, dass "Anti" vielleicht sogar noch 2015 veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen