Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist jetzt bei Jay-Z unter Vertrag

Rihanna ist jetzt bei Jay-Z unter Vertrag

06.05.2014 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat die Plattenfirma gewechselt und ist jetzt bei Roc Nation unter Vertrag - dem Label von Jay-Z.

Für die Sängerin keine neue Situation, denn als sie 2005 bei Def Jam unterschrieb, leitete kein Geringerer als Jay-Z die Plattenfirma und war maßgeblich dafür verantwortlich, dass sie dort unter Vertrag genommen wurde. Zudem hat Rihanna bereits 2010 einen Vertrag mit dem Management-Team von Roc Nation unterschrieben. In den vergangenen Wochen soll der endgültige Umzug zu dem Label über die Bühne gegangen sein, einige US-Medien berichten sogar, dass die Sache bereits im vergangenen Jahr unter Dach und Fach gewesen sein soll.

Jay-Z gründete 2009 die Plattenfirma Roc Nation. Dort stehen unter anderem Rita Ora und Willow Smith unter Vertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen